Über mich

Michael Hack - IT-FreelancerIch bin leidenschaftlicher Softwareentwickler, der seine Passion zum Beruf gemacht hat. Früh erkannte ich die Faszination und Möglichkeiten von Computern. Bereits im Alter von 14 Jahren begann ich Programmiersprachen zu erlernen und schrieb erste kleine Programme.

Durch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, langjährige Berufserfahrung in renomierten Firmen, sowie meine kreative, abstrakte Denkweise baute ich meine Fähigkeiten weiter aus.

Pfiffige IT-Lösungen, kreative Umsetzung und hohe Zuverlässigkeit zeichnen meine Arbeit aus. Ich lege besonders viel Wert auf qualitative und benutzerfreundliche Software, ohne dabei Ihre Kundenwünsche aus den Augen zu verlieren. Kundennähe und Zufriedenheit stehen bei mir als IT-Freelancer im Mittelpunkt.

Michael Hack

Jahrgang: 1986
Berufserfahrung: 16 Jahre
Ausbildung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (IHK)
Einsatzort: Freistaat Bayern (z.B. München, Augsburg, Schwabmünchen, Langerringen) oder Remote